Email   Passwort 
 



 
homeverzeichnispictures

Hilfe / FAQ (Frequently Asked Questions)
Meist gestellte Fragen

.. weitere Fragen/Antworten sind in Arbeit!

Wird Ihre Frage hier nicht beantwortet, dann schreiben Sie uns! Kontaktformular

1) Warum kann ich mich nicht einloggen obwohl ich mich registriert habe ?
1.1) Warum habe ich keinen Registrierungslink bekommen?
2) Wie kann ich ein Foto hochladen ?
2.1) Foto hochladen klappt nicht! Warum?
3) Was sind eigentlich die golden10 ?
4) Wann werden die golden10 veröffentlicht?
5) Mein Location ist bereits im Verzeichnis. Wie kann ich die Daten editieren?
6) Wie kann ich den Account löschen?


1) Warum kann ich mich nicht einloggen obwohl ich mich registriert habe ?
Sie erhalten nach dem Sie sich registriert haben eine Nachricht an die hinterlegte Email-Adresse.
Darin befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihren Account aktivieren können.
Erst dann ist der Account aktiv und das Einloggen möglich.
Es kann eine Weile dauern bis die Email ankommt.

1.1) Warum habe ich keinen Registrierungslink bekommen?
Bitte schauen Sie in Ihrem Email Postfach unter Spam nach.
Verschieben Sie die Email dann in Ihren Posteingang, dass kann helfen folgende golden10 Nachrichten nicht mehr als Spam zu erkennen.
Ist die Nachricht nach Stunden auch unter Spam nicht zu finden, dann haben Sie sich höchstwahrscheinlich bei der Eingabe der Email-Adresse vertippt.

2) Wie kann ich ein Foto hochladen ?
Auf 'Meine Seite' direkt unter dem Standard Bild befindet sich ein Link 'Foto hochladen'
Oder unter Einstellungen-> Foto hochladen.

2.1) Foto hochladen klappt nicht! Warum?
Sollte das Bild die Endung JPG haben und der Upload trotzdem fehlschlagen, können Sie versuchen das Bild in Ihrem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und unter einem anderen Namen zu speichern. Die neue Datei sollte als JPG erkannt werden.
Dieses Problem kann bei weniger verbreiteten Digicams auftreten. Bisher bekannt von der Traveler/SUPRA Slimline X6.
Sollte dies nicht helfen, dann schicken Sie das Bild an mail[at]golden10[.eu].
Und wir versuchen den Fehler zu beseitigen.

3) Was sind eigentlich die golden10?
Die golden10 sind die am besten/meisten bewertesten Locations/Anlaufstellen in deiner Stadt.
Jeden Monat werden diese Locations veröffentlicht.

4) Wann werden die golden10 veröffentlicht?
Jeden zehnten im Monat.

5) Mein Location ist bereits im Verzeichnis. Wie kann ich die Daten editieren?
Um die Daten einer bestehenden Location zu editieren müssen Sie sich registrieren.
Location (ist zu ersetzen mit der tatsächlichen -Ihren- Location)

Dann -> Location anklicken-> Als meine Location melden ->
Rechte akzeptieren.
Sie werden dann zum Moderator dieser Location.
So können Sie ein Foto für diese Location hochladen, Blog Einträge löschen, oder die Stammdaten ändern.

-> Nochmal Auf Location 's Seite klicken ->
Dann erscheint der Link zu -> Einstellungen
-> Stammdaten ändern oder -> Foto hochladen

6) Wie kann ich den Account löschen?
Beenden der Mitgliedschaft erfolgt über meine seite -> einstellungen -> stammdaten bearbeiten -> account löschen.
Alternativ können Sie per Email den Account löschen, über die unter Golden10 hinterlegte Email-Adresse.
Schreiben Sie hierzu eine Email mit dem Betreff "Account löschen" an support [at] golden10 [.de] .